Das Objekt 

der Begierde

der Polo 1!

Geboren wurdest du 1980, bestaund und bewundert seit langer Zeit. Gestanden und gewartet hast du seit über 10 Jahren im Freien bei Wind und bei Wetter. Keinen Meter wurdest du bewegt. Schon 1998 wollte ich dich kaufen, damals warst du noch mit Motorschaden zu teuer. Alle Jahre habe ich deinen alten Besitzer gefrag ob er dich hergibt, vergebens. Doch am 10.10.2004 hab ich dich bezahlt und am 12.12.2004 hab ich dich abgeholt. Belächelt haben Sie uns....bald nicht mehr, die Tage sind gezählt. Du, einer der wenigen Überlebenden auf freier Wildbahn.

Aufbocken und Zerlegen

Urlaub 2005 unterm Kofferraum

Februar 2006 Käfig, Schweller Sitzkonsole, Sicherheitsgurte

Urlaub 2006 Auspuff und Innenraum-Lack

Fahrzeug am 21.04.2007 vom Lacker geholt

Juni - Juli 2007 Innenraum I

August 2007 Innenraum II

Oktober 2007 Fahrwerk und Bremsen

Rückschläge 2007 (werden nicht aufgezählt nur Bilder)